(Als registrierter User sieht man hier natürlich etwas mehr.)
Sei dabei! Es macht Spaß, kostet nix und tut überhaupt nicht weh !
Man kann neue Button erstellen! Woran aber manchmal nicht gedacht wird, dass man danach auf Benutzer (Profil Optionen) klicken muss, damit das dann auch angezeigt wird...
Ich habe gerade mal bei meinen 3 Bereichen, welche ich für Gäste zum lesen eingestellt habe (Gästebuch-Banner-WGler/Dörfler) die Berechtigungen für den Danke-Button angeklickt/Häkchen gesetzt, also Vollansicht und dass Besucher bewerten können, das hatte ich vorher noch nie getestet und musste feststellen, es greift nicht, wenn man als Gast in das Thema klickt, da werden zwar Bedankungen der User angezeigt, doch von außen kann sich niemand bedanken! Es war auch nur ein Versuch, weil ich diese Option noch nie ausprobiert habe...
Das wurde im Support vor einiger Zeit schon mal diskutiert und angeregt, die Option für Gäste generell zu entfernen aus der Häkchenliste, da es sowieso nicht funktioniert.
Offenbar wurde das aber bislang nicht entfernt.
... wer andern eine Grube gräbt, ist selbst der Grubengräber ! :-)
für die Info! Das hatte ich im Support nicht gelesen und es ist ja auch nicht wichtig, nur da ich gerne etwas ausprobiere, habe ich es einfach mal versucht, aber nun weiß ich Bescheid...
cirrus minor hat das Thema Soundeffekt bei Bild-Mouseover erstellt.