(Als registrierter User sieht man hier natürlich etwas mehr.)
Sei dabei! Es macht Spaß, kostet nix und tut überhaupt nicht weh !
Oh je, das sind so viele, was ich in den ganzen Jahren mal so nachgefragt habe! Zum Beispiel, dass dieses zusätzliche Login Kästchen verschwindet! Und wenn man Bilder einfügt, diese auf eine bestimmte Größe minimiert werden, falls zu groß! Außerdem Größe des Eingabefeldes im Talk, Schriftart für das gesamte Board, auch wenn man diese nicht installiert hat und die Farbe Administration/Hilfe usw. sowie einiges mehr, allerdings habe ich die ganz langen Codes, soviel ich weiß, nicht eingefügt! Aber vielleicht sieht das irgendwann automatisch so aus, wenn Xobor Updates macht und die Einträge dann ins Template übernommen werden, doch ist jetzt nur eine Vermutung...
Zitat von Jeanie im Beitrag #17Oh je, das sind so viele, was ich in den ganzen Jahren mal so nachgefragt habe! Zum Beispiel, dass dieses zusätzliche Login Kästchen verschwindet! Und wenn man Bilder einfügt, diese auf eine bestimmte Größe minimiert werden, falls zu groß! Außerdem Größe des Eingabefeldes im Talk, Schriftart für das gesamte Board, auch wenn man diese nicht installiert hat und die Farbe Administration/Hilfe usw. sowie einiges mehr, allerdings habe ich die ganz langen Codes, soviel ich weiß, nicht eingefügt! Aber vielleicht sieht das irgendwann automatisch so aus, wenn Xobor Updates macht und die Einträge dann ins Template übernommen werden, doch ist jetzt nur eine Vermutung...
Dieses Login Kästchen hat beim Headerbild von außen gestört! Ach ja und dann noch für die Smilies Scrollbalken, wenn es zuviele sind! Ich habe vorhin in den Unterforen bei mir gesehen, dass dort bei meinem Style ein minimaler Hover-Effekt ist! Zwar auch grün, aber eine Nuance anders beim drüberfahren, allerdings direkt auf der Forumseite/dem Index nicht!
Bild entfernt (keine Rechte) Fränki, mit dem letzten Code hat es nun funktioniertt! SUPER! Ich habe nur die Farbe geändert, so ein zitronengelb! Freue mich, dass es klappt, sogar direkt auf der Forumseite und auch bei den Unterforen!
cirrus minor hat das Thema Soundeffekt bei Bild-Mouseover erstellt.