(Als registrierter User sieht man hier natürlich etwas mehr.)
Sei dabei! Es macht Spaß, kostet nix und tut überhaupt nicht weh !
für den Link, das liest sich allerdings für mich als Laie sehr kompliziert! Ich finde es jetzt auch so gut, kann ja die Bilder zwischendurch mal ändern, natürlich dann jedesmal vorher auf etwa die gleiche Größe bringen...
Das muss ja auch nicht sein, war nur mal eine Frage! Wie schon erwähnt, gefällt mir auch so gut! Bin ganz spontan auf diese Idee gekommen mit dem Hover-Effekt im Header, das hat mit Deiner Hilfe mal wieder bestens geklappt, Fränki! Du hast wirklich viel Geduld! Übrigens fand ich diese dezente Farbveränderung bei Deinem Headerbild richtig toll! Hast Du aber wieder entfernt!
WOW, das gefällt mir am allerbesten! Ist total super! Ich bin begeistert! Nur der Code für die Navigation, dass beim drüberfahren die Schrift yellow wird, das geht jetzt nicht mehr...
Wenn ich die Zahl niedriger einstelle, dann sieht man das Leuchten wieder, aber eigentlich finde ich 100% am besten, nun habe ich mal 75%, doch würde gerne wieder 100% nehmen, allerdings leuchtet dann die Schrift in der Navi nicht mehr beim drüberfahren... edit: Ich habe wieder s/w, gefällt mir am besten und die Schrift beim drüberfahren sieht aus wie silber, obwohl in dem Code ja yellow drinsteht...
Ich hatte vor Deinem Beitrag noch etwas dazugeschrieben! Die Schrift beim drüberfahren sieht so wie silber aus, das gefällt mir sehr gut! Macht der Code für die leuchtende Schrift denn noch Sinn? Ich denke schon, denn es verändert sich ja trotzdem und das finde ich auch richtig toll...
cirrus minor hat das Thema Soundeffekt bei Bild-Mouseover erstellt.