(Als registrierter User sieht man hier natürlich etwas mehr.)
Sei dabei! Es macht Spaß, kostet nix und tut überhaupt nicht weh !
Könntest Du so ein Uhrscript schreiben, dass das auch ohne Kästchen eingeblendet wird und mit Datum? Ist jetzt von mir nur eine allgemeine Frage, ob Du sowas hinbekommen würdest! Nicht, dass Du denkst, auf geht's... (Das würde mich einfach mal interessieren)
Natürlich wird das aktuelle Datum und die Uhrzeit auch bei mir unten am PC/Laptop angezeigt, man braucht sowas eigentlich nicht, im Portal habe ich ja noch die Bahnhofsuhr aktiviert! Mir gefällt das einfach von der Optik her, dass da im Header noch die Uhrzeit mit Datum steht, vor allen Dingen ohne ein Kästchen drumherum! Das war jetzt nur mal so eine Frage, es hätte ja sein können, dass Du irgendwann soetwas schonmal versucht hättest...
Wie hast Du das denn nun so schnell hinbekommen? Ist total genial! Könnte man die Uhr denn auch farblich verändern? Wenn man auf das Uhrscript bei mir klickt, kommt man auf diese Seite, wo ich mir diese Uhr angepasst habe, was dann ja ein externer Link ist!
Wenn man auf Deine Forumseite klickt, sieht man momentan nur 15... die Sekunden werden verdeckt wegen dem Link Startseite in der Navi, aber kann man ja auch anders platzieren...
cirrus minor hat das Thema Soundeffekt bei Bild-Mouseover erstellt.