(Als registrierter User sieht man hier natürlich etwas mehr.)
Sei dabei! Es macht Spaß, kostet nix und tut überhaupt nicht weh !
Meinst Du, das Schild kleiner/größer machen oder was genau? (Ich bin gleich wieder da, muss mal eben nach nebenan zu meinem Bruder, er hat am Laptop irgendein Problem, bleibe aber eingeloggt)
Das habe ich momentan noch in der Kopfzeile! Da konnte ich auch einstellen, dass die Begrüßung 5 Sekunden angezeigt wird! Wo könnte ich das denn bei dem css Eintrag ändern??? Herzlich Willkommen...muss dann dorthin, wo jetzt Einstellungen für Begrüßung steht, oder?
Hintergrund ist die Tatsache, dass CSS Einträge , die direkt in der Kopfzeile stehen, eventuell bei Folgeeinträgen Fehler verurschen können. Deshalb der Übertrag in die CSS-Datei.
... wer andern eine Grube gräbt, ist selbst der Grubengräber ! :-)
Aber es gibt auch Einträge, die nur im Header oder Footer eingetragen werden können, oder? Wäre es denn vielleicht möglich, dass man den Hintergrund auch oval hinbekommt, wie bei dem kleinen Schildchen vor dem Einloggen? Gefällt mir aber auch so, ist nur eine Frage... edit: Meine letzte Frage scheint sich erledigt zu haben...
Das gefällt mir noch besser mit dem ovalen Schild! Kann man bei width: 50%; padding: 40px; die Zahlen verändern, also dass das Schild ein wenig kleiner ist! Nicht viel, nur etwas?
cirrus minor hat das Thema Soundeffekt bei Bild-Mouseover erstellt.