(Als registrierter User sieht man hier natürlich etwas mehr.)
Sei dabei! Es macht Spaß, kostet nix und tut überhaupt nicht weh !
Das Schild ist auf der Forumansicht nun kleiner und es steht so da: Herzlich Willkommen, liebe WGler/Dörfler und habt Spaß! So sollte es überall aussehen..... Aber wenn ich woanders in der Navi draufklicke, wieder etwas größer, dort steht...und habt Spaß...in der zweiten Reihe! Kannst ja vielleicht mal schauen!
So, nun ist es erstmal passend, ändern geht ja sehr schnell... Wenn ich in der Div. Zeilenumbrüche haben möchte, muss ich davor und danach <b></b> setzen, oder?
So habe ich es nun versucht! Doch auch dann ändert sich nichts, außer ich gebe in css andere Zahlen ein! Ist momentan so, dass auf der Forumansicht "und habt Spaß" unten steht, aber wenn ich in der Navi auf andere Seiten klicke, dann steht das "und" hinter "Dörfler"...
1
<div id="test5"><b>Herzlich Willkommen, <br>liebe WGler/Dörfler und habt Spaß!</br></b></div>
dann musst Du in der CSS eine Breite eingeben, die den gewählten Text der Div erlaubt. Ein break wird übrigens nicht mit <./br.> abgeschlossen, das ist ein Fehler.
... wer andern eine Grube gräbt, ist selbst der Grubengräber ! :-)
Super, nun hat's geklappt! Dann geht das nur ab einer bestimmten Zahl, wenn diese zu niedrig ist, funktioniert es nicht, muss man ausloten! Ok, dann weiß ich Bescheid und jetzt passt es auch auf den anderen Seiten!
Wenn Du keinen Zeilenumbruch angibst, erfolgt er automatisch nach der eingestellten Breite in der CSS. Das kann schon manchmal "komisch" aussehen. Gestaltest Du Deine Div so:
cirrus minor hat das Thema Soundeffekt bei Bild-Mouseover erstellt.